Riesenschwanz fickt junges Mädchen

Richtig harter Sex mit großem Schwanz

Erst hab ich gedacht: "Scheiße, das Ding passt doch niemals in meine Muschi!". Also ich hab eine ziemlich enge Muschi, müsst ihr wissen, da war ein Schwanz von dieser Größe und vor allem diesem Umfang auf jedenfall eine Herausforderung, und auch ein wenig schmerzhaft. Er hat mich doch zwischendurch, als ich gerade versucht habe seinen Schwanz in meinen Mund zu bekommen, doch tatsächlich dreist gefragt, ob er mich in den Po ficken dürfte :D :D :D Ja klar, bevor ich mich von diesem Monster Schwanz in den Arsch ficken lasse kann ich mich auch gleich auf nen Zaunpfahl setzen! Was männer sich manchmal so denken, möchte mal wissen, was er sagen würde wenn ihm einer so einen Risenschwanz in den Po steckt. Ich bin doch keine Nutte, nur weil ich Single bin, heißt das noch lange nicht, dass ich für alles zu Verfügung stehe. Aber auf Gruppensex und Gangbang hätte ich mal Bock, glaube ich...


4 Kommentare:

Hat es dich geil gemacht als der dicke Schwanz ihre enge Fotze geweitet hat?